Wilson Squashset Squash Starter Kit

Sie waren erst kürzlich in einem Squashstudio und sind von dem Sport angesteckt worden? Nun wollen sie sich ein eigenes Set zulegen? Da ist das Wilson Starter Kit hervorragend für Sie geeignet.

Angebot
Wilson Squashset Squash Starter Kit, rot
  • Gewicht: 205g
  • Balance: 31cm
  • Kopfgröße: 498cm²/77in²

Herstellerinformationen

Ein gutes Handling ist durch den abgestimmten Schwerpunkt gewährleistet. Dieser liegt bei 31 Zentimetern, wodurch der Schläger grifflastig wird. Zudem bietet die große Aufschlagsfläche von 498 cm² beste Voraussetzung für einen sicheren und präzisen Schlag. Ein weiterer Faktor der für einen sauberen Schlag sorgt, ist die schwache Bespannung. Anfänger greifen nicht zuletzt auch wegen des Gewichtes zu dem Set. Dieses ist so gewählt worden, dass schnelle Armbewegungen möglich sind, und die Schlagkraft optimal umgesetzt werden kann. Der Griff wurde ebenfalls auf die Hand angepasst, wodurch idealer Komfort geboten ist. Selbstverständlich hat das Set nicht nur einen Schläger zu bieten. Neben dem Racket gibt es eine rote Wilson Trage – und Schutztasche, in der ihr Schläger sicher aufgehoben ist. Zudem ist das Set mit 2 leistungsorientierten Bällen und einer Wasserflasche versehen.

Kundenbewertungen

Käufer schätzen an diesem Produkt, dass man hier relativ wenig Geld ausgeben muss, um ein ordentliches Sportgerät zu erhalten. Hobbyspieler finden den Schläger robust und kommen gut damit zurecht. Immer wieder ist zu hören, dass das Preisleistungsverhältnis für Hobbyspieler unschlagbar ist. Dies ist auch die Zielgruppe, laut Hersteller (Schulsport und Einsteiger).

Es gibt sicherlich bessere Schlägersets als das Wilson Starter Kit, die dann allerdings auch wesentlich teurer sind. Für Einsteiger und Spieler, die nur ab und zu eine Partie absolvieren, ist das Set allerdings bestens geeignet.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*