Dunlop Graphite HL

Der Dunlop Squashracket Blackstorm Graphite HL ist bei vielen fortgeschrittenen Squashspielern sehr beliebt. Er ist mit ca. 50 Euro noch in einem moderaten Preissegment, liefert aber trotzdem dem Spieler einen großen Mehrwert.

Lesen Sie mehr in unserer Testauswertung für den Squashschläger Graphite HL

Testberichte

Auf verschiedenen Portalen für Tests wird der Schläger als ein gutes Modell für „fortgeschrittene Anfänger“ empfohlen. Er ist etwas grifflastig, was eine gute Kontrolle beim Schlagen ermöglicht. Dies unterstützt eine große Schlagfläche, welche den möglichen Sweetspot (idealen Treffpunkt) vergrößert.

Kundenbewertungen

Bei Amazon und auf anderen Portalen wird der Dunlop Squashracket Blackstorm Graphite HL überwiegend positiv bewertet. Hier wird bestätigt, dass der Schläger sehr gut in der Hand liegt, grifflastig ist und eine große Schlagfläche besitzt.

Herstellerinformationen

Der Schläger besteht aus einer Graphite-Carbon-Komposition, was eine hohe Stabilität verspricht. Er hebt sich dadurch deutlich von vielen einfachen Schlägern ab, die aus schlechteren Materialien gebaut sind und dadurch eine kürzere Lebensdauer haben. Durch seine Kopflastigkeit ist er nicht zwingend der perfekte Schläger für Anfänger, sondern eher für Spieler geeignet, die bereits Erfahrung im Squash spielen haben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*